Bucket-List Oktober

Do, 01. Oktober 2020
Machen wir den Herbst gemeinsam bunter!

Trotz Social Distancing möchten wir doch alle den Herbst genießen. Wir haben uns ein paar Dinge überlegt, die wir irgendwie schon lange machen wollten, doch hat es aus Zeitmangel wohl doch nicht ganz geklappt. Nehmen wir doch diese besondere Zeit einfach mal zum Anlass, ein paar Dinge auszuprobieren und mit anderen zu teilen.

Das Beste an der ganzen Aktion, …. all das kannst du in Pamhagen erleben!

Mach einfach mit! So funktionierts: Bucket-List für Oktober herunterladen, ausdrucken und auf deinen Kühlschrank kleben. So siehst du die Liste jeden Tag und du kannst alles ganz einfach als erledigt markieren. Schick uns ein Foto von all deinen Bucket-List-Aktivitäten, … per Facebook, Instagram oder auch per WhatsApp (0664 5109347). Die besten Schnappschüsse werden (nach vorheriger Absprache mit euch) auf unserer Video-Wand vor dem Tourismusbüro veröffentlicht.

Gerne könnt ihr uns auch Vorschläge schicken, was ihr gern auf der Bucket-Liste für November haben möchtet. Machen wir gemeinsam den Herbst so richtig bunt! TEILEN-LIKEN-POSTEN … erwünscht. Die Liste findest du auf unseren Social Media Kanälen wie INSTAGRAM oder FACEBOOK oder lade sie einfach hier runter.

Tourismusverband Naturgenuss Pamhagen
Bahnstraße 2c, 7152 Pamhagen
Tel.: 0043 (0)664 5109347
info@tourismus-pamhagen.at
www.tourismus-pamhagen.at