DA HOFA TONI

 

+++ NEWS VOM 16. August 2020 +++
Liebe Gäste, liebe Freunde,

aufgrund erheblicher Auflagen, die wir erfüllen müssten, haben wir uns dazu entschlossen unseren Heurigen ab sofort zu schließen.

Wir möchten euch DANKE sagen für eure Treue in den vergangenen 27 Jahren. Wir haben gemeinsam gesungen, getanzt, geweint und noch viel mehr gelacht und so viele schöne Stunden mit euch verbracht. Wir vermissen euch jetzt schon und wünschen euch alles alles Liebe für die Zukunft!
(Wer noch Gutscheine hat, kann sich gerne mit uns unter 0699 19660666 in Verbindung setzen!

Euer HOFA-Team

+++   ***   +++

 

Mit viel Liebe zum Detail verwöhnt Familie Kotzenmacher mit Eigenbauweinen und regionalen Schmankerln, die es eben nur beim „HOFA TONI“ gibt. Gschmackige Aufstriche, herzhafte Jausn oder knackige Salate mit frischem Gemüse aus dem Seewinkel dürfen dabei nicht fehlen.

Im Sommer gibt es die Möglichkeit sich unter der schattigen Pergola im Gastgarten mit kühlen Getränken zu erfrischen. Die kleinen Gäste haben die Möglichkeit im Gastgarten herumzutoben. Der ideale Einkehrschwung nicht nur für Radfahrer.
Heurigen bis 44 Sitzplätze, Gastgarten bis 60 Sitzplätze

Familie Anton & Luzia Kotzenmacher,
Hauptstraße 20, 7152 Pamhagen
Tel.: 0043 (0)699 19660666
hofatoni@gmx.at
www.hofatoni.at
Dauerhaft geschlossen!